Die „Internationale Reha- und Mobilitätsmesse für Alle“ findet dieses Jahr in Bremen statt.
Auf der IRMA wird alles gezeigt, was Menschen mit Behinderung das Leben und den Alltag erleichtern kann. Dazu zählen zum Beispiel senioren- und rollstuhlgerechte Pkw-Umbauten, Rollstühle, Handbikes, Rollatoren und Pflegehilfsmittel. Auch für Kinder mit Behinderung gibt es auf der IRMA ein großes Angebot an Rollstühlen und Rehahilfen. Wichtig für viele Besucher sind auch die Themen „Barrierefreies Bauen und Wohnen“ sowie „Jobberatungen für Menschen mit Handicap“. Für behinderte Menschen und ihre Angehörige gibt es aber auch Beratungsangebote von Vereinen und Interessensverbänden aus Bremen.
Über die drei Messetage zeigen wir Ihnen was SORG Rollstuhltechnik zu bieten hat. Unser Reha-Fachberater Hendrik Plantholt ist auch dieses Jahr wieder mit an Bord und wird keine Ihrer Fragen offen lassen.
Sie finden uns in Halle 7, Stand E31
Weitere Informationen zur Messe unter www.irma-messe.de
Natürlich bekommen Sie über uns auch wieder kostenfreie Eintrittskarten, einfach Anfrage per mail an karten@sorgrollstuhltechnik.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!